Verfügbare Einlösungen:
Schade!
Die Aktion ist somit beendet.
Hilfe / FAQ zur Aktion
1. Wer kann an der „Hol dir unsere Herzen“ Aktion teilnehmen?
2. Welche Rosenmehl Produkte sind Aktionsprodukte?
3. Wie nehme ich an dieser Aktion teil?
4. Wann werde ich über den Status meiner Teilnahme informiert?
5. Wann erhalte ich meine Prämie?
6. Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
7. Wie lange kann ich an dieser Aktion teilnehmen?
8. Was passiert, wenn ich falsche oder unvollständige Daten angebe?
9. Was passiert, wenn meine Teilnahme abgelehnt wird?
10. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zur Aktion habe?
1. Wer kann an der „Hol dir unsere Herzen“ Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Hauptwohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Rosenmühle und beteiligter Partnerfirmen sowie deren unmittelbare Familienangehörige sind ausgeschlossen.
2. Welche Rosenmehl Produkte sind Aktionsprodukte?
Folgende Rosenmehl Produkte nehmen an der Aktion teil:
Bio Mehl Kuchen & Gebäck 1kg, Bio Mehl Pizza & Flammkuchen 1kg, Bio Mehl Pfannkuchen& Kaiserschmarrn 1kg, Weizenmehl Type 405 1KG, Weizenmehl Type 405 2,5 KG, Weizenmehl Type 405 5KG, Wiener Griessler 1KG, Spätzlemehl 1KG, Pizzamehl 1KG, Instantmehl 1KG, Weizenmehl Type 550 1KG, Weizenmehl Type 1050 1KG, Weizen Vollkornmehl 1KG, Dinkelmehl Type 630 1KG, Dinkelmehl Type 1050 1KG, Dinkel Vollkornmehl 1KG, Roggenmehl Type 1150 1KG, Hartweizengrieß, Weichweizengrieß.
Kunden, die ein Produkt erwerben und an dieser Aktion teilnehmen wollen, sind selbst für die Prüfung verantwortlich, ob das von Ihnen erworbene Produkt ein Aktionsprodukt ist.
3. Wie nehme ich an dieser Aktion teil?
Ein Rosenmehl-Aktionsprodukt im Aktionszeitraum kaufen, den Kaufbeleg und die Packung fotografieren und beides zusammen mit den persönlichen Daten auf der Aktionswebsite www.rosenmehl-aktion.de hochladen.
4. Wann werde ich über den Status meiner Teilnahme informiert?
Du erhältst direkt nach Absenden deiner Teilnahme eine Teilnahmebestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse, die dir deine Teilnahme bestätigt. Nach der Prüfung (spätestens nach 7 Tagen) wirst Du erneut über den Status deiner Teilnahme per E-Mail informiert.
5. Wann erhalte ich meine Prämie?
Nachdem deine Teilnahme als gültig bewertet wurde, wird deine Prämie innerhalb von 6 Wochen an die angegebene Adresse versendet.
6. Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Ja, Mehrfachteilnahmen sind möglich – allerdings nur mit jeweils neuen Kaufbelegen.
7. Wie lange kann ich an dieser Aktion teilnehmen?
Die Aktion startet am 18.09.2025 und endet, wenn alle Prämien vergeben sind oder spätestens am 30.11.2025 (23:59 Uhr MESZ).
8. Was passiert, wenn ich falsche oder unvollständige Daten angebe?
Dann entfällt dein Anspruch auf die Prämie. Ein erneuter Zustellversuch bei fehlerhafter Adresse erfolgt nicht.
9. Was passiert, wenn meine Teilnahme abgelehnt wird?
Bei ungültigen Einsendungen (z. B. falsches Produkt, Kauf außerhalb des Aktionszeitraums etc.) wirst du per E-Mail über den Ablehnungsgrund informiert. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf die Prämie.
10. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zur Aktion habe?
Bei Fragen oder Beschwerden zur Aktion wende dich bitte per E-Mail an info@rosenmehl-aktion.de. Telefonische oder verspätete Beschwerden können nicht bearbeitet werden.